Arthemis Maskenbild ist Denise Müller, geboren 1979 und aufgewachsen in Zürich. 2000 hat sie ihre Ausbildung zur Maskenbildnerin in Köln abgeschlossen. Seit da lebt und arbeitet sie in Deutschland.

Mittlerweile gehört sie zum festen Team des deutschlandweit größten Herstellers für animatronics, walking acts, Deko- und Kulissenteilen.

Sie arbeitet selbständig als Masken- und Kostümbildnerin, hauptsächlich für Fotoshootings, Theater, Film und Events. Hierfür entwickelt sie, je nach Kundenwunsch, ganze Konzepte, Kostüme, Fotorequisiten oder das passende Styling.

 

Seit Anfang 2010 hat sie mit ihrem label puderblond ihre eigene Schmuck und Accsessoire Kollektion verwirklicht.

www.puderblond.com

 

2012 kam das Herrenlabel schnittmuskel hinzu.

www.schnittmuskel.com

 

 

Kontaktieren Sie mich:  info@arthemismaskenbild.de

 

 

 

„Wann immer es mir gelingt, tauche ich in meine eigene innere Welt ab und verweile da solange es mir möglich ist. Von diesen Reisen bringe ich Bilder und Dinge mit, die ich mit meinen erlernten handwerklichen Fähigkeiten zu materialisieren versuche. In Zusammenarbeit mit Fotokünstlern, versuche ich, meine Werke und Empfindungen in Bildern festzuhalten und dem Betrachter die Möglichkeit zu geben einen Blick in meine Welt zu werfen, und ihn zum Träumen und Nachdenken einzuladen.“

Denise Müller